Gothaer feiert Tag der offenen Tür

WERBUNG | Mitte Januar ist die Gothaer-Agentur von Dirk Kleemann und seiner Tochter Justine Breuer Kleemann vom Langen Steinweg an den Hellweg 2a in Blomberg umgezogen. Dieses Ereignis soll nun mit einem Tag der offenen Tür gefeiert werden. Am Samstag, 6. April, sind die neuen Räumlichkeiten für Kunden, Gäste, Freunde und Interessierte ab 13 Uhr geöffnet. Der Umzug und die damit verbundenen Renovierungsmaßnahmen am neuen Standort haben sich gelohnt. Wer sich zukünftig von den Gothaer-Versicherungsexperten beraten lässt, darf sich auf eine helle und attraktive Agentur mit modern ausgestatteten Büros und Beratungszimmern oberhalb des Postenstores freuen. Ausreichend Parkplätze vor dem Haus stehen ebenfalls zur Verfügung. »Wir brauchten dringend mehr Platz, um den ständig steigenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Und wir haben uns bewusst weiter für Blomberg entschieden, weil wir uns hier sehr wohlfühlen«, sagt Dirk Kleemann. »Auf jetzt rund 330 Quadratmetern planen wir in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern auch Kundenveranstaltungen. So sehen wir uns bestens für die Zukunft aufgestellt«, ergänzt Justine Breuer Kleemann.

Gothaer feiert Tag der offenen Tür
Justine Breuer Kleemann und Dirk Kleemann freuen sich auf den Tag der offenen Tür. Foto: Gothaer Versicherung
Close