Gothaer Kleemann zieht um

WERBUNG | Justine Breuer Kleemann und Dirk Kleemann werden im Januar kommenden Jahres mit ihrer Gothaer Versicherungsagentur vom Langen Steinweg 27-29 an den Hellweg 2a in Blomberg umziehen. »Wir freuen uns auf helle, moderne und attraktive Räumlichkeiten oberhalb des Postenstores. Zudem gibt es vor dem Haus zahlreiche Parkplätze«, sagt Dirk Kleemann, der zusammen mit seiner Tochter mehr Platz benötigt, da zum einen das Team vergrößert werden soll und zum anderen die Anforderungen der Kunden ständig steigen. »Auf dann rund 330 Quadratmetern planen wir in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern auch Kundenveranstaltungen. So sehen wir uns bestens für die Zukunft aufgestellt«, ergänzt Justine Breuer Kleemann. Das Team, das neben den beiden Agentur-Inhabern aus Manon Tax und Susanne Kleemann besteht, soll 2019 Zuwachs bekommen. Daher wird noch eine Innendienstkraft auf zirka 20-Stunden-Basis gesucht. Außerdem ist im Herbst die Einstellung eines Auszubildenden geplant. Der Umzug ist für den 14. Januar geplant.

Gothaer Kleemann zieht um
Justine Breuer Kleemann und Dirk Kleemann ziehen mit ihrer Gothaer Agentur im Januar um. Foto: brink-medien
Close