Immer zum Wohle des Kunden

WERBUNG | Seit 20 Jahren steht Malermeister Bernd Godglück mit seinem Handwerksbetrieb an der Talstraße im Blomberger Ortsteil Mossenberg für beste Qualität und hochwertige Arbeit. 1992 absolvierte Godglück seine Meisterprüfung beim Malerbildungszentrum in Bielefeld und wagte am 1. April 1998 mit einem eigenen Malerbetrieb den Schritt in die Selbstständigkeit. Unterstützung erhält er seitdem von seiner Ehefrau Kirsten, die sich um die Büroarbeiten im Unternehmen kümmert. Godglück deckt gemeinsam mit Sohn René und seinem Gesellen Wladislaw Kaaz, der mittlerweile seit sechs Jahren Teil des Teams ist, die komplette Bandbreite im Malerhandwerk ab – und das über Blombergs Grenzen hinaus. Die reicht von der klassischen Farb- und Objektgestaltung sowie Tapezier- und Lackierarbeiten im Innenbereich über die Lieferung und Verlegung von hochwertigen Böden bis hin zu Fassaden-Reinigung und -Farbgestaltung von Gebäuden. Darüber hinaus gehören Bereiche wie Holz- und Brandschutz oder Komplettlösungen in Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern zum umfassenden Angebotsspektrum. Wenn Bernd Godglück auf die vergangenen 20 Jahre seines Schaffens zurückblickt, habe er lediglich eine Veränderung in Bezug auf die Kundenwünsche wahrgenommen. »Früher galt: ›je gröber desto besser‹. Heute möchten die Leute die Wände so glatt wie möglich haben. Außerdem sollen Wohnungen nicht mehr zu farbenfroh gestaltet werden. Ein bunter Anstrich ist eher die Ausnahme und in der Regel nur in Form eines Akzentes zu finden«, weiß der Malermeister. Außerdem verlegen er und sein Team kaum noch Laminat oder Teppiche. Der Trend gehe hin zum Designbelag. »Dieser ist durch seine Robustheit und Pflegeleichtigkeit beliebt bei den Kunden«, so Godglück. Eine hohe Kundenzufriedenheit liegt dem 53-Jährigen besonders am Herzen. »Deshalb nimmt die ständige Fort- und Weiterbildung bei uns eine wichtige Rolle ein, um stets auf die neuesten Techniken zurückgreifen zu können«, erklärt Bernd Godglück. Kunden können sich unter den Rufnummern (05236) 888430 oder (0171) 4953496 mit dem Malermeister in Verbindung setzen oder sich auf der Internetseite www.godglueck.de informieren.

Immer zum Wohle des Kunden
Wladislaw Kaaz, Bernd Godglück, Kirsten Godglück und René Godglück (von links) sorgen für den perfekten Anstrich. Foto: brink-medien
Close