Vier neue BMW für Volker’s Fahrschule

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens von Volker’s Fahrschule hat Volker Naujokat eine große Investition getätigt. Am vergangenen Wochenende haben der Inhaber und sein Fahrlehrer-Team vier neue BMW X1 in Empfang genommen. Dieses völlig neu konzipierte BMW-Modell steht für Fahrspaß pur. Chef Volker Naujokat und seine vier Fahrlehrer Wolfgang, Markus, Kay und Hermann bekamen in der BMW-Welt in München eine umfangreiche Einweisung in die Eigenheiten der Gefährte. 150 PS treiben die weißen BMW mit Schaltgetriebe an – die Sonderausstattung kann sich ebenfalls sehen lassen und umfasst unter anderem Spurhalteassistent, Einparkhilfe, Auffahrwarnsystem und Rückfahrkamera.

Vier neue BMW für Volker’s Fahrschule
Vier neue BMW X1 gehören jetzt zum Fuhrpark von Volker’s Fahrschule. Foto: privat
Close